Fragen zum Lichtkreis

Gruppenenergiearbeit mit dir und deinem Hund
Glückliche Katze, glücklicher Mensch Foto:Pixabay
Pferdeglück für Mensch und Tier Foto:Pixabay

Was ist jetzt zu tun?

Deine Buchung muss bis spätestens um 17:00 Uhr des Termins zum Neu- oder Vollmond erfolgt sein. Ab diesem Zeitpunkt bereite ich mich auf den Lichtkreis zur Energieübertragung vor und bin online nicht mehr  erreichbar   Den Link zu Zoom erhältst du nach deiner Buchung per Email oder Messenger. Speichere ihn dir bitte und mache dich ggf. mit Zoom vertraut. Schau dir auch gerne die Kundenstimmen zu bisherigen Energieübertragungen unten auf der Seite an.

Wie ist der Ablauf?

Gehe in dich, überprüfe was in deinem Leben noch stimmig ist für dich, was davon darf in die Transformation? Was soll in die Veränderung, was möchtest du loslassen? Und was soll in dein Leben kommen? Dies gilt für Neu- und Vollmond-Energieübertragungen, denn immer geht es um dein Wohlbefinden, dein persönliches Wachstum.

Wir starten pünktlich zur angegebenen Zeit in Zoom. Ich führe dich ca. 45 - 60 Minuten durch den gesamten Ablauf :), du kannst ganz entspannt mitmachen. Wenn du magst lass dein Haustier in deiner Nähe liegen.

Sei dann einfach ganz bei dir, öffne dich für dich, für dein Inneres, lass die Gedanken einfach vorbeiziehen und sei bereit zu empfangen. Alles was deinem höchstem Wohle dienlich ist darf geschehen. Erlaube das es geschieht und du es deutlich wahrnimmst. Denn alles geschieht nur durch deine Erlaubnis. Du kannst es laut sagen oder denken: "Ich bin jetzt bereit alles in die Transformation zu geben was mir nicht mehr dienlich ist und alles zu empfangen was meinem höchsten Wohle dienlich ist." Wie genau bleibt dir überlassen. Nach dem Meeting fließen die Energien weiter - ich lassen den Lichtkreis bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr bestehen! So kann in Ruhe alles geschehen - für dich und dein Haustier - was deinem höchstem Wohle dienlich ist.

Was ist wenn ich einschlafe?

Bitte erst nach dem Meeting :)))) Anschließend ist das ist völlig in Ordnung. Denn dann empfängt dein Körper die Energien sehr gut, der Verstand ist ausgeschaltet und kann keine Einwände vorbringen (negative Gedanken). So können sich deine Selbstheilungskräfte ungehindert aktivieren. Denn alle Energien im Lichtkreis dienen deinem gesamten Körper-Seele-Geistsystem. Die Lichtwesen an deiner Seite können in Ruhe deine Matrix neu ausrichten, deine Zellen, Chakren und Aura stärken und auffüllen mit allem was dir dienlich ist.

Was ist wenn ich nichts wahrnehme / spüre?

Auch das ist völlig in Ordnung. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, sein eigenes Empfinden. Es ist möglich das du mich und die Energien klar und deutlich wahrnimmst. Oder einfach nur ein Kribbeln spürst, eine angenehme Wärme dich umgibt.... Je mehr du dein Bewusstsein schulst desto leichter, besser wird deine Wahrnehmung.

Was geschieht nach Energieübertragung?

Bitte trinke "viel" Wasser damit auch dein Körper loslassen kann. Es ist möglich das du eine Art Muskelkater hast, diffuse Schmerzen auftauchen, dein Urin etwas dunkler ist, du müde bist. All das sind mögliche Erscheinungen auf körperlicher Ebene, diese verschwinden meist nach 3 Tagen. Suche aber auf jeden Fall einen Arzt / Heilpraktiker auf wenn du das Gefühl hast das etwas nicht stimmt! Es kann sein das du Eingebungen hast etwas bestimmtes zu tun - geh deinen Impulsen nach! Innere Bilder, Erinnerungen, Glücksgefühle, Leichtigkeit, Klarheit, inneres Wissen - all das und noch viel mehr ist auf seelischer / geistiger Ebene möglich. Du kannst dich größer, stärker, lebendiger fühlen, deine Umgebung kann heller erscheinen und freundlicher.... Es liegt bei dir wie du dich einlassen kannst - auf das Universum, seine Energien und auf dich. Beobachte was in den nächsten Tagen in dir, um dich herum geschieht und wie es deinem Tier geht.

Ist das Reiki?

Nein. Ich arbeite ausschließlich mit den höchsten Energien aus der göttlichen Quelle und channel sie für dich in dein Energiesystem. Ich verwende keine Symbole, dein höchstes Selbst, deine Seele, die geistige Welt wissen was deinem höchsten Wohle dienlich ist. Du siehst das was für dich stimmig ist - innere Bilder. Denn jeder Mensch ist individuell.

Gibt´s noch mehr von dir?

Aber ja 🙂 Hier kannst du dir weitere Tipps und Hinweise aus meinem Wissensschatz anschauen.

Was ist der Unterschied zwischen dem Lichtkreis und einer Einzelenergieanwendung? 

Die Lichtkreis-Energieübertragungen finden ausschließlich für eine Gruppe Menschen und Tieren statt, die sich angemeldet haben.  So kann ich einen sehr günstigen Preis anbieten. Ich verbinde mich energetisch mit allen angemeldeten Teilnehmern, gehe nicht auf persönliche Anliegen ein, sende die jeweils aktuellen Mond- und Planetenenergien - wirke für die gesamte Gruppe gemeinsam und doch für jeden einzelnen Teilnehmer mit der geistigen Welt....

Die Einzelenergieanwendung ist nur für dich, ganz persönlich, individuell und findet per Zoom oder Messenger statt. Wir sind in direktem Kontakt, du kannst mir deine Fragen direkt persönlich stellen und ich kann in dein energetisches Feld schauen und erkennen was erforderlich ist.

Wenn Du etwas wagst, wächst Dein Mut
Wenn Du zögerst, wächst Deine Angst.

Mahatma Gandhi

Rechtliches:

Ich bin Geistheilerin, spiritueller Coach, Medium, aber weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Ich weise darauf hin das deine Teilnahme an meinen Angeboten in deiner Eigenverantwortung geschieht und jegliche Haftungsansprüche mir gegenüber ausgeschlossen sind. Ich gebe keine Heilversprechen oder Erfolgsversprechen, ich stelle kein Diagnosen. Verordnete Medikamente, Therapien etc. sollen ausdrücklich weiter genommen / durchgeführt werden.

Ute Ferber

Medium, Energetikerin (Geistheilerin), Ausbilderin und Coach im spirituellen Bereich, über 30 Jahre praktische Erfahrungen.

 

 

Ute Ferber ♥ Heilerin ♥ spiritueller Coach ♥ Gelebte Spiritualität im Alltag. Aus der Praxis für die Praxis.