Kraftbaum

So könnte dein persönlicher Kraftbaum aussehen 🙂

Warum es gerade jetzt so wichtig ist, das du gut geerdet bist und was dein persönlicher Kraftbaum für dich bewirken kann, erfährst du in diesem Audio:

Die Verbindung mit deinem Kraftbaum kann dich

  • erden
  • dir Kraft & Energie schenken
  • deine Energien ausgleichen / harmonisieren
  • mehr innere Ruhe, Stabilität, Selbstbewusstsein schenken
  • deine Selbstheilungskräfte unterstützen
  • dich in deine innere Mitte bringen
  • dich in Kontakt mit den Naturkräften bringen und dir seine Kräfte schenken uvm.

Klicke hier auf den Button um dir die Meditation zur Verbindung mit deinem Kraftbaum zu sichern. Es geht um dein Wohlbefinden und deine innere Stabilität, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Rechtliches:

Ich bin Geistheilerin, spiritueller Coach, Medium, aber weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Ich weise darauf hin das deine Teilnahme an meinen Angeboten in deiner Eigenverantwortung geschieht und jegliche Haftungsansprüche mir gegenüber ausgeschlossen sind. Ich gebe keine Heilversprechen oder Erfolgsversprechen, ich stelle kein Diagnosen. Verordnete Medikamente, Therapien etc. sollen ausdrücklich weiter genommen / durchgeführt werden.