Ute Ferber ♥ Heilerin ♥ spiritueller Coach ♥ Gelebte Spiritualität im Alltag. Aus der Praxis für die Praxis.

Ute Ferber Energetisches Heilen spirituelles Coaching

 

Ute Ferber

geistig energetische Heilerin

Bewusstseins-Coach

über 30 Jahre praktische Erfahrung

Ich BIN ist ein mächtiges Werkzeug in Verbindung mit der geistigen Welt und hat eine starke Wirkung.

Aber wer bin ich? Warum passiert mir das alles? Und warum werde ich so bestraft ?

Das waren meine Fragen seit frühester Kindheit. Schon immer hatte ich meine Verbindung zur geistigen Welt - mit Jesus und einem ganz besonderem Engel - meiner verstorbenen Mutter. Aber das durfte einfach nicht sein - mein "anders sein" wurde nicht toleriert.

Jesus war es, der mich getragen, getröstet und mir die geistige Welt, mein wahres zuhause, gezeigt hat, so voller Liebe und Harmonie. Das hatte nichts zu tun mit dem was ich als Leben kannte, nach strengen Richtlinie, Vorgaben, Ansichten etc.... Ich hatte die natürliche Verbindung nach der Andere suchten und die so gar nicht in die damalige Welt passte. Aber all das entsprang nicht meiner Fantasie - sowas konnte ich mir mit 2 Jahren nicht ausdenken...

Viele Jahre suchte ich, funktioniert, gab keine Widerworte mehr und war quasi unsichtbar.

Schule, Beruf, Ehe, 3 Kinder, all das hat an meinen Kräften gezehrt - bis ich nicht mehr konnte und eine Entscheidung getroffen habe:

Jetzt reichts! Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Und ich begab mich auf die Suche - nach spirituellen Inhalten, Wissen, Informationen über all das, was ich in der geistigen Welt erlebt hatte, absolvierte viele Ausbildungen. Ich war auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe, nach meinen Talenten, Fähigkeiten und Gaben. Ja, ich fand auch einiges das ich heute ganz praktisch anwende.

Nur das, was ich wirklich bin, fand ich dort nicht.

Erst viel später erkannte ich: Es gibt mich nicht!

Und dann begann die wichtigste, spannendste und herausfordernde Reise:

die Reise zurück zu mir selbst.

Heute kann ich frei und unbefangen lachen, mein Wissen weitergeben und mein Leben ist erfüllt. Ich konnte Frieden schießen mit mir selbst und mit allem was gewesen ist, habe mein Urvertrauen in das Leben, ins Universum und der geistigen Welt wieder gefunden. Denn ich weiß jetzt:

Gelebtes ICH BIN

 

Ich BIN Liebe

Ich BIN unendlich geliebt

Ich BIN perfekt genau so wie ich BIN....

Heute liebe ich mich selbst, lache, tanze, singe wenn es mir danach ist und gebe aus vollem Herzen. Ich nehme Rücksicht auf mich und meinen Körper, bin mir bewusst, in welcher Schwingung ich bin und wende mein Wissen bei mir selber an.

Dankbarkeit, Erkenntnisse, Entscheidungen treffen und eigenverantwortlich denken, offen sein und empfangen können, das sind nur einige Schlüssel die mir die Türen zu mir selbst geöffnet haben.

Ich habe das geschafft - du kannst das auch!

Mehr Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, innerer Frieden, Stabilität, glücklich sein, deine Träume leben und deine Lebensqualität verändern! Die Ursachen hinter körperlichen Beeinträchtigungen wie unerklärliche Schmerzen finden, erkennen und schließlich davon befreien. Nicht durch äußere Umstände, sondern aus deinem tiefstem Inneren, deiner Herzensenergie und Schöpferkraft.

Es hat sich so viel geändert in meinem Leben. Da ist Lebensfreude, innerer Frieden in mir. Eine ganz andere Lebensqualität.... Mutig neue Wege gehen, einlassen auf unbekanntes und diese Freiheit genießen. Willst du das auch für dein Leben? Es ist so viel mehr möglich wenn du dich auf die Reise begibst - die Reise zu dir selbst, deinem wahren inneren Sein...

Mein aller erster Flug in meinem Leben - einfach WOW. Und dann gleich auf diese besondere Weise - frei wie ein Vogel, voller Lebenslust und Freude, so außergewöhnlich, das hätte ich mir vorher in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Und ja, das hat auch MUT gebraucht 🙂 Es sind dabei noch mal viele Ketten gesprengt worden, im Außen die Befreiung des Inneren erleben - einfach grandios. Inneres Jubeln über den Sieg, mich selbst völlig neu erfahren....

Bist du bereit die Geschenke des Universums, des Lebens selbst zu empfangen? Bist du bereit Wunder zu erleben, dich selber zu wundern, über dich und deine Möglichkeiten? Wie sieht dein Leben aus wenn sich deine Wünsche erfüllen, sich auf einmal in deiner Realität zeigen? Wenn du deine ureigene, innewohnende Schöpferkraft erweckt hast und diese lebst? Wenn du dich befreit hast von körperlichen Beeinträchtigungen und die pure Lebensenergie dich wieder durchströmt?

Das Universum liebt dich - du BIST Liebe - darf´s mehr davon in deiner Realität sein?

Du bist es Wert und verdienst es, glücklich zu sein!

Ich begleite dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst. Wenn du magst, melde dich bei mir. Oder komm unverbindlich in meine Facebook-Gruppe und lerne mich näher kennen.

Alles was es braucht ist deine Entscheidung und dein JA zu dir selbst.

Herzliche Grüße

Ute Ferber